Rechtsanwälte der Kanzlei

Rechtsanwalt Robel

Rechtsanwalt Danilo Robel

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

Weitere Schwerpunkte: Immobilienrecht, Teilungsversteigerung

beA SAFE-ID: DE.BRAK.7c9c1790-47fa-4307-8acd-27e70d35b39e.03e4

Rechtsanwalt Francke

Rechtsanwalt Stefan Francke

Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Erbrecht
Zertifizierter Testamentsvollstrecker

Weitere Schwerpunkte: Immobilienrecht, Wirtschaftsstrafrecht

beA SAFE-ID: DE.BRAK.78ffc21c-b7f5-42bb-8a19-7487952fac8d.971b

Mitgliedschaften

Google-Bewertungen der Rechtsanwälte

Uneingeschränkt empfehlenswert - kompetent und professionell !!! Wir haben uns bei der Erstberatung absolut wohl gefühlt. Herr Robel nahm sich Zeit uns alle Fragen zu beantworten. Man hatte von Anfang an das Gefühl in besten Händen zu sein.mehr
K J
06:44 29 Oct 19
Das Beratungsgespräch war sehr hilfreich und aussagekräftig. Alle Fragen meinerseits konnten zufriedenstellend beantwortet werden. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Das Ambiente ist sauber und einladent. Die Mitarbeiter der Kanzlei sind freundlich und zuvorkommend. Abschließend, eine sehr gute Erfahrung in dieser schweren, traurigen Zeit. Ich empfehle die Kanzlei gerne weiter.mehr
Jeanette Zimmler
15:52 19 Oct 19
Das Beratungsgespräch war sehr hilfreich und aussagekräftig. Alle Fragen meinerseits konnten zufriedenstellend beantwortet werden. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Das Ambiente ist sauber und einladent. Die Mitarbeiter der Kanzlei sind freundlich und zuvorkommend. Abschließend, eine sehr gute Erfahrung in dieser schweren, traurigen Zeit. Ich empfehle die Kanzlei gerne weiter.mehr
Jeanette Zimmler
15:52 19 Oct 19
Ich musste zum ersten Mal in meinem Leben einen Anwalt aufsuchen und ich kann sagen, es war ein sehr gutes Erstberatungsgespräch! Angenehme Atmosphäre. Auf alle meine Fragen wurde konkret eingegangen, dabei wurde sich viel Zeit genommen. Vielen Dank!mehr
Sebastian U.
10:08 20 Jul 19
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Herr D. Robel was sehr professionell und freundlich. Er hat sich Zeit genommen. Alle Fragen wurden beantwortet. Die nächsten Schritte wurden verständlich erklärt. Ich würde die Kanzlei weiter empfehlen.mehr
Agnieszka Domurat
14:17 04 Jul 19
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Herr D. Robel was sehr professionell und freundlich. Er hat sich Zeit genommen. Alle Fragen wurden beantwortet. Die nächsten Schritte wurden verständlich erklärt. Ich würde die Kanzlei weiter empfehlen.mehr
Agnieszka Domurat
14:17 04 Jul 19
Die Beratung war sehr kompetent und es war viel Zeit um all meine Fragen detailliert zu besprechen.
Anja R.
09:35 03 Jul 19
Herr RA Robel nahm sich viel Zeit, um mir alle Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Danach viel es mir leicht, eine Entscheidung zu meinem weiteren Vorgehen zu treffen.mehr
Thomas Ostermeyer
07:03 02 Jul 19
Ein sehr freundlicher, kompetenter Rechtsanwalt und eine Koryphäe im Bereich des Internationalen Familienrechts, insbesondere des Islamischen Rechts. Die Organisation und Vorbereitung war hervorragend. Beim Gespräch stand schon die Akte bereit und zudem bestand die Möglichkeit für mich im Rahmen des Gesprächs Notizen zu machen und diese im Nachgang zu erläutern.mehr
Jey Tee
19:30 23 Jun 19
Ich wurde bei meinem Erstberatungsgespräch von Herrn RA Robel sehr freundlich und kompetent beraten. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Im Nachgang zu dem Gespräch habe ich noch ein gut aufbereitetes und verständliches Informationsmaterial mitbekommen. Vielen Dank.mehr
B W
17:44 29 May 19
Ich hatte noch nie mit Anwälten zu tun. Herr Robel hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Auch die Beratungszeiten sind sehr flexibel. Das finde ich sehr gut.mehr
Isabelle Kraft
18:41 09 May 19
Sehr gute und kompetente Beratung, ich kann diese Kanzelei nur Empfehlen
Patrick Muller
14:08 08 May 19
Sehr freundliche und kompetende Beratung. Herr Franke hat sich ausreichend Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären. Auch für telefonische Rückfragen stand Herr Franke immer zur Verfügung. Ich kann diese Kanzlei wirklich nur weiter empfehlenmehr
Hendrik Graedtke
20:05 12 Feb 19
Durch eine Empfehlung bin ich zu der Rechtsanwaltskanzlei von Herrn Francke gekommen und schon das Telefonat zur Terminvereinbarung mit Herrn Francke war sehr angenehm. Für das kurzfristig vereinbarte Beratungsgespräch hat sich Herr Francke sehr viel Zeit genommen, er hat mir alles ausführlich erklärt und auch geduldig meine Fragen beantwortet. Vielen Dank für das nette Gespräch, jetzt kann ich endlich wieder gut schlafen.mehr
J. W.
11:02 25 Jan 19
Angenehmer Empfang und gute Beratung mit alternativen Vorschlägen. Fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut beraten.
negassi Kusmallah
12:21 22 Jan 19
Freundliches, kompetentes Gespräch mit Herrn Robel. Er hat sich für das Gespräch Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!mehr
Maureen Hübner
11:43 22 Jan 19
...top Beratung, schnell, sehr gut verständlich und kompetent!!
Torsten Schwarz
11:25 20 Jan 19
Alle meine Fragen wurden ausführlich, kompetent und ohne Zeitdruck beantwortet. Vielen Dank
Sebastian Hänel
20:40 14 Nov 18
Sehr freundlich bei der Kontaktaufnahme per Mail. Genauso bei telefonischer Terminvergabe. Die Kanzlei ist sehr modern eingerichtet, man kümmert sich hervorragend um einen, während man dort auf seinen Termin wartet. Herr Robel ist ein überaus netter, sehr kompetenter und vor allem ehrlicher Anwalt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Die Beratung war sehr informativ und Herr Robel hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Alles in allem - Ich kann diese Kanzlei nur wärmstens weiter empfehlen. S.Kohlmehr
Leandra izz da
07:55 14 Nov 18
Eine moderne RA Kanzlei. Herr Robel hat mir alle Fragen beantworten können.
Cindy Bachmann
18:27 12 Nov 18
Er ist ein sehr netter und geduldiger Anwalt. Der alle meine Fragen genau und Verständlich beantwortet hat grade zu dem Thema Immobile und Scheidung. Ich kann ihn nur wärmsten Empfehlen und werde in Zukunft bei weitern Fragen zu ihm gehen.mehr
Annekathrin Scholz
12:35 31 Oct 18
Herr Robel, hat mich im Streit gegen meinen Arbeitgeber vertreten. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss des Rechtsstreits habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Die Kanzlei war jederzeit für alle Fragen für mich da und hat mir sehr dabei geholfen mein Recht zu bekommen. Ich hätte mir keine bessere Rechtsberatung wünschen können. Sehr zu empfehlen auch in schwierigen Fällen.mehr
Alicia Schneider
11:39 23 Aug 18