Rechtsanwälte der Kanzlei

Rechtsanwalt Robel

Rechtsanwalt Danilo Robel

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

Weitere Schwerpunkte: Immobilienrecht, Teilungsversteigerung

beA SAFE-ID: DE.BRAK.7c9c1790-47fa-4307-8acd-27e70d35b39e.03e4

Rechtsanwalt Francke

Rechtsanwalt Stefan Francke

Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Erbrecht
Zertifizierter Testamentsvollstrecker

Weitere Schwerpunkte: Immobilienrecht, Wirtschaftsstrafrecht

beA SAFE-ID: DE.BRAK.78ffc21c-b7f5-42bb-8a19-7487952fac8d.971b

Mitgliedschaften

Google-Bewertungen der Rechtsanwälte

Alle meine Fragen wurden ausführlich, kompetent und ohne Zeitdruck beantwortet. Vielen Dank
Sebastian Hänel
20:40 14 Nov 18
Sehr freundlich bei der Kontaktaufnahme per Mail. Genauso bei telefonischer Terminvergabe. Die Kanzlei ist sehr modern eingerichtet, man kümmert sich hervorragend um einen, während man dort auf seinen Termin wartet. Herr Robel ist ein überaus netter, sehr kompetenter und vor allem ehrlicher Anwalt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Die Beratung war sehr informativ und Herr Robel hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Alles in allem - Ich kann diese Kanzlei nur wärmstens weiter empfehlen. S.Kohlmehr
Leandra izz da
07:55 14 Nov 18
Eine moderne RA Kanzlei. Herr Robel hat mir alle Fragen beantworten können.
Cindy Bachmann
18:27 12 Nov 18
Er ist ein sehr netter und geduldiger Anwalt. Der alle meine Fragen genau und Verständlich beantwortet hat grade zu dem Thema Immobile und Scheidung. Ich kann ihn nur wärmsten Empfehlen und werde in Zukunft bei weitern Fragen zu ihm gehen.mehr
Annekathrin Scholz
12:35 31 Oct 18
Herr Robel, hat mich im Streit gegen meinen Arbeitgeber vertreten. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss des Rechtsstreits habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Die Kanzlei war jederzeit für alle Fragen für mich da und hat mir sehr dabei geholfen mein Recht zu bekommen. Ich hätte mir keine bessere Rechtsberatung wünschen können. Sehr zu empfehlen auch in schwierigen Fällen.mehr
Alicia Schneider
11:39 23 Aug 18